World of Warcraft – Weitere Informationen zu Saison 2 der Kampfgilde

Posted on Sep 30 2014 - 12:41pm by Katja

Blizzard kündigt Saison 2 für die Kampfgilde im MMORPG World of Warcraft an.

Wie wir gestern bereits ankündigten startet mit Warlords of Draenor eine neue Saison in der Kampfgilde des Online-Rollenspiel World of Warcraft. Solltet ihr euch noch nicht nach ganz oben gekämpft haben, solltet ihr euch beeilen, denn mit der Veröffentlichung von Patch 6.0.2 endet Season 1.

 

wow_kampfgilde

 

Doch es gibt gute Nachrichten: Einmal Kampfgilde – immer Kampfgilde, also zu Beginn der zweiten Saison müsst ihr nicht wieder um die Aufnahme in der elitären Gruppe kämpfen, sondern könnt direkt loslegen. Spieler die noch nie in der Kampfgilde waren, werden nach Aussagen von Blizzard auf Draenor genug Möglichkeiten haben, um eine Blutverschmierte Einladung zu erhalten.

Nach dem Erscheinen von Warlords of Draenor wird dann die zweiten Saison starten – natürlich wurden dann die Bosse aber auf Stufe 100 skaliert. Es wird dann wieder acht Ränge geben, die es zu erklimmen gilt. Eure bislang erspielten Erfolge werden dann in Heldentaten umgewandelt und schaffen so Platz für neue Errungenschaften. Die Belohnungen sind weiter erhältlich, der Ring wird sogar mit reizvollen Werte für alle Spezialisierungen ausgestattet.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian