World of Tanks – Der neue Spielmodus Panzerrally ist da!

Posted on Sep 30 2014 - 8:15am by Katja

Wargaming gibt einen neuen Spielmodus im MMO World of Tanks frei.

Vor zwei Wochen kündigte Wargaming einen völlig neuen Spielmodus im kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks an: Nun ist es endlich so weit und ihr könnt in spannenden 3 gegen 3 Gefechten bei der Panzerrally gegeneinander antreten – sowohl im zufälligen Team, als auch im Zug.

 

 

Eigens dafür wurde die Karte Hafen überarbeitet, damit sie genug Raum für ein hitzige Schlachten zu bieten. Im Zentrum der Karte befindet sich eine geteilte Rennbahn mit Unterbrechungen, so dass ihr entweder auf die Spur eurer Feinde wechseln könnt oder versuchen, so schnell wie möglich auf eurer Strecke ins Ziel zu kommen.

Um zu gewinnen müsst ihr entweder vor dem gegnerischen Team die Basis einnehmen oder sie schlechtweg zerstören. Schafft ihr dies, erhaltet ihr eine Auszeichnung zum Rennfahrer 2014! Man munkelt, dass es sogar eine Art Turnier mit den Mitarbeitern von Wargaming und zahlreichen Spielern geben soll. Leider ist dazu noch nicht viel bekannt – Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian