Chaos Heroes Online – Die Anmeldung zur Open Beta ist eröffnet

Posted on Sep 29 2014 - 4:52pm by Katja

Aeria Games kündigt die Open Beta für das MOBA Chaos Heroes Online an.

War euch die Glücksfee beim Zugang zur Cloesed Beta des kostenlosen MOBA Chaos Heroes Online nicht hold? Dann haben wir gute Nachrichten, denn die Anmeldung zur Open Beta ist nun eröffnet!

 

 

Morgen, am 30. September 2014 um 10 Uhr werden die Server runtergefahren, um sie für die Open Beta vorzubereiten. Leider ist noch nicht bekannt, ab wann ihr das MOBA nun auf Herz und Nieren testen könnt. Doch wenn ihr bestens darauf vorbereitet sein wollt, könnt ihr euch das Spiel jetzt schon auf der offiziellen Seite runterladen.

Solltet ihr doch zu den Glücklichen gehört haben, die über einen Zugang zur Closed Beta verfügten, müsst ihr euch leider vom Fortschritt eurer Accounts verabschieden. Zum Start der Open Beta werden alle Statistiken, Helden, Spiel-Währungen, etc. zurückgesetzt. Dafür bleiben aber eure im Spiel gewählten Nicknamen erhalten. Auch eure erworbenen Gründerpakete werden nach dem Start der Open Beta wieder zurückerstattet.

 

Medet euch jetzt zur Open Beta von Chaos Heroes Online an.

Tobias Paxian