Wildstar – Update 3 nicht vor November

Posted on Sep 29 2014 - 12:24pm by Katja

Carbine äußert sich zur Zukunft des MMORPG Wildstar.

In einem langen Blog-Post berichtet Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios über das letzten Vierteljahr in Wildstar und bietet einen Ausblick auf die kommenden Monate. Zu den Themen gehören die Megaserver, Updates und Raids.

 

Wildstar - Arkanschütze

 

Nachdem zu Beginn Massen an Spielern auf die Server von Wildstar fluteten, ging die Bevölkerung der Realms nun soweit zurück, dass Carbine die Notbremse ziehen musste und schon bald Megaserver zur Verfügung stellen wird.

Darüber hinaus äußert sich Donatelli zum künftigen Update-Plan für Wildstar. Ursprünglich waren monatliche Updates geplant. Nachdem das ganze zu Beginn gut ging, schlichen sich jedoch immer mehr Fehler ein – was die Community nicht deutlich abstrafte. Carbine erhörte die Bitte, lieber seltener – dafür aber vernünftige – Updates einzuspielen. In Zukunft soll es daher nur noch vierteljährlich Updates geben!

Weiterhin werden die Zugangsquests für Schlachtzüge leichter gestaltet. Um dennoch sicher zu gehen, dass die Spieler fit dafür sind, wird es ein Übungsdungeon geben, dass Spieler auf die Raidherausforderungen vorbereiten soll.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian