World of Warcraft – Stellt gelöschte Charaktere wieder her

Posted on Sep 29 2014 - 8:08am by Katja

Blizzard ermöglicht die eigenständige Charakterwiederstellung im MMORPG World of Warcraft

Gehört ihr auch zu den Unentschlossenen, die immer mal wieder Charaktere im Online-Rollenspiel World of Warcraft erstellen, löschen und das dann wieder bereuen? Mit dem kommenden Vorbereitungspatch für Warlords of Draenor wird dieses Problem endlich ein Ende haben, denn dann könnt ihr eure Helden nach Herzenslust löschen und wiederherstellen.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor 2

 

Wie lange euer Charakter wiederherstellbar ist, richtet sich nach der Stufe des Helden. Zwischen Level 10 und 29 könnt ihr gelöschte Chars für 90 Tage wieder zurückholen. Von 30 bis 49 immerhin für ganze 120 Tage. Unbegrenzt könnt ihr euch Helden über Stufe 50 wiederherstellen. Sollten eure Charaktere diese Bedingung erfüllen, erhaltet ihr sie komplett zurück – inklusive aller Verzauberungen, Edelsteine und Gegenstände.

Zusätzlich werden die Namen der Chars für eine begrenzte Zeit gespeichert. Doch Achtung: Habt ihr den Namen an einen anderen Charakter neu vergeben, könnt ihr den alten Helden mit diesem Namen nicht wiederholen. Leider lassen sich darüber hinaus nicht alle Charaktere wieder herstellen, aber das ist wohl verkraftbar: Charaktere unter Stufe 10 und Todesritter auf Stufe 55 sind von der Wiederherstellung ausgenommen.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian