Defiance – Update „Das Nachspiel“ mit neuen Missionen und Feinden

Posted on Sep 28 2014 - 11:47am by Katja

Trion kündigt neue Missionen und Feinde im Update „Das Nachspiel“ für das MMO Defiance an.

Gute Nachrichten für alle Fans des kostenlosen MMO Defiance: Nach dem Ende der zweiten Staffel könnt ihr euch schon bald auf neue Missionen und Feinde freuen!

 

defiance 1

 

Satte sieben neue Missionen wird es bald geben, deren Geschichten in Gebiete wie Silicon Valley und Paradise führen werden. Doch das Ganze wird aufgrund neuer Feinde und Aufgaben wenig paradiesisch.

Im neuen Handlungsstrang wird es beispielsweise um den Profikiller Nujekpe gehen, der Eren Eden den Garaus machen möchte, sowie um Yargad Gorhash und dessen Anhänger LOCIs, welche an einem perfiden Plan arbeiten, der die Welt ins Verderben stürzen soll.

Die neuen Feinde im Update Das Nachspiel“ stehen allesamt unter der Kontrolle des finsteren Inquisitor, einer riesigen – schwer bewaffneten – Kreatur.

Darüberhinaus wird sich die Ausrüstung und Stärke eurer Charaktere dem Schwierigkeitsgrad von Koop-Karten anpassen, damit vor allem erfahrenen Spielern in Standard- und Experteninstanzen nicht langweilig wird.

PS: Man munkelt, Syfy hätte Staffel 3 für Defiance schon bestellt – das Abenteuer geht also noch weiter!

 

Mehr Infos zum MMO: http://www.defiancecom/de

Tobias Paxian