Star Trek Online – Upgrade-System teilweise schon aktiv

Posted on Sep 27 2014 - 8:32am by Katja

Zur Veröffentlichung des Upgrade-Systems findet ein Event im MMO Star Trek Online statt.

In der vergangenen Woche wurde das brandneue Upgrade-System im kostenlosen Sci-Fi-MMO Star Trek Online aktiviert. Damit ist es euch nun möglich, Gegenstände eures Schiffes oder eurer Crew bis auf Mark XIII zu verbessern. Eigens zu diesem Anlass wurde ein kleines Event ins Leben gerufen.

 

star_trek_online

 

Überraschend schaltete Perfect World einen Teil des Upgrade-System schon mit dem neuesten Update frei. Sobald ihr auf die entsprechende Schaltfläche unten links im Inventar oder per Rechtsklick auf den betreffenden Gegenstand klickt, könnt ihr darauf zugreifen. Die vollständigen Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen.

Um die Ankunft dieser neuen Funktion zu feiern, wurde ein dreiteiliges Event gestartet: Bis zum 29. September 2014 solltet Offiziere der Sternenflotte sollten mit Lieutenant Shelby auf dem Raumdock der Erde, Offiziere der Romulanischen Republik mit Lieutenant Tirar im Kommandozentrum von Neu Romulus und Offiziere der KVS mit Commander Hugos auf Qo’noS ansprechen, um drei überlegene Tech-Upgrades für Bodenausrüstung, drei überlegene Tech-Upgrades für Schilde und einen großen Tech-Beschleuniger zu erhalten.

Doch das war noch nicht alles! Vom 2. bis 6. Oktober 2014 könnt ihr drei überlegene Tech-Upgrades für Wissenschaft, drei überlegene Tech-Upgrades für Technik und einen großen Tech-Beschleuniger gratis abstauben. Ein paar Tage später, vom 9. bis 13. Oktober gibt es dann sogar nochmal drei überlegene Tech-Upgrades für Strahlenwaffen, drei überlegene Tech-Upgrades für Kanonen und einen großen Tech-Beschleuniger. Verpasst also nicht, euch rechtzeitig einzuloggen!

 

Alles zu Star Trek Online: sto.perfectworld.com

Tobias Paxian