World of Tanks – Update 9.3 ist online

Posted on Sep 26 2014 - 6:34pm by Katja

Wargaming hievt Update 9.3 auf die Server des MMO World of Tanks

Habt ihr Lust auf neue leichte Panzer und weitere HD-Modelle? Was Update 9.3 für das kostenlose Panzer-MMO World of Tanks noch so zu bieten hat, stellt Wargaming in einem neuen Video vor.

 

 

Vor zwei Wochen haben wir euch bereits die wichtigsten Neuerungen vorgestellt. Dazu zählen nagelneue hochstufige leichte Panter in sowjetischen, deutschen und amerikanischen Forschungsbäumen. Der sowjetische Kader wurde um zwei neue Panzer, den LTTB und T-54 Lightweight ergänzt. Die USA erhalten gleich drei neue Panzer: den M41 Walker, T-37 und T49. Fans der deutschen Panzerreihe können sich immerhin über ein neues Schwergewicht freuen. Darüber hinaus wurden zahlreiche existierende Panzer nochmal überarbeitet, um die Spielbalance zu wahren.

Mit dem neuen Update wurde aber auch die Karte Murowanka erheblich überarbeitet. Sie ist nun größer und weitläufiger – und bietet so viel mehr Platz für ausgeklügelte Taktiken. Die Basen wurden etwas zur Mitte hin verschoben. Aber auch der Wald und die Linien 1 und 2 wurden verändert, um mehr Dynamik in die Gefechte auf dieser Karte zu bekommen.

Auch die Festungs-Funktion wurde erweitert. Es gibt dort nun ein neues Gebäude: Die Kanzlei. Dort wird ein zufälliger Auftrag generiert, welcher innerhalb von zwei Stunden erledigt sein muss. Ihr könnt nun auch mit bis zu fünf Legionären an Scharmützeln teilnehmen – Dabei handelt es sich um Spieler, die keinem Clan angehören.

Weitere Informationen zu Änderungen an Objekten in der Umwelt, neue Zerstörungseffekte und das neue Sicherheitssystem für mehr Fairness könnt ihr in dem oben verlinkten Video ansehen.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian