Neverwinter – Nächste Erweiterung Rise of Tiamat angekündigt

Posted on Sep 26 2014 - 12:26pm by Katja

Perfect World kündigt die Fortsetzung der Geschichte des MMORPG Neverwinter an.

Gute Nachrichten für alle Fans des kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter: Wie Perfect World bekannt gab, wird schon bald die fünfte Erweiterung für das MMO folgen. Das Addon mit dem klangvollen Namen Rise of Tiamat wird euch mitten in den Kampf gegen den Kult des Drachen versetzen.

 

 

Mit dem neuen Addon wird die Geschichte von Modul 4: Tyranny of Dragons und dem aktuellen Event Die Belagerung von Neverwinter setzt die Geschichte um den Kult des Drachen nahtlos fort. Die Anänher des Kultus versuchen die fünfköpfige Drachengöttin Tiamat zu beschwören, welche seit langer Zeit in den neun Höllen gefangen ist. Das große Finale wird die atemraubende Schlacht gegen einen mächtigen Drachen sein.

Doch auch darüber hinaus gibt es einiges zu entdecken: Vernichtende Hexenmeister bekommen einen weiteren Vorbildpfad, es gibt neue Gegenstände zu ergattern und die kommenden Schlachten werden noch epischer sein. Pünktlich zu dieser Ankündigung wurde auch ein brandneuer Trailer für Rise of Tiamat veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian