Chaos Heroes Online – Neuer EU-Server und Gründer-Pakete

Posted on Sep 26 2014 - 7:56am by Katja

Aeria Games stellt einen neuen EU-Server für das MOBA Chaos Heroes Online

Eine Woche nach dem Start der Closed Beta wurde nun ein neuer EU-Server für das kostenlose MOBA Chaos Heroes Online hochgefahren. Dadurch gibt es nun endlich mehr Platz mehr alle Glücklichen, die es in die Closed Beta geschafft haben oder ein Gründer-Paket erworben haben.

 

 

Am 15. September 2014 ist Chaos Heroes Online in die geschlossene Beta-Test-Phase übergegangen und kann seither Als Dankeschön erhaltet ihr zwei exklusive Skins für Tänzerin des Waldes Silk und Hadan MK-II. Diese Änderungen beschränken sich jedoch nicht immer nur auf Äußerlichkeiten, sondern meist auch auf den Klang der Stimme, die Effekte von Fähigkeiten und in seltenen Fällen das Geschlecht!

Um Zugang zur Beta zu bekommen, könnt ihr entweder ein Gründerpaket erwerben oder darauf hoffen, eine Einladung zum Test zu erhalten. Ersteres beschert euch zusätzlich zum Zugang zur Beta auch noch einen exklusiven Skin, den Lichallianz Nahkämpfer Masato und den Schattenbund Verteidiger Behemoth, sowie je neun weitere Helden jeder Allianz, 30 Seelensteine und sechs Beta-Keys, mit denen ihr eure Freunde zu Chaos Heroes Online einladen könnt.

 

Medet euch jetzt zur Closed Beta von Chaos Heroes Online an.

Tobias Paxian