AION – Festungskämpfe und Federschmuck

Posted on Sep 25 2014 - 5:48pm by Katja

Ein neues Update für das MMORPG AION verändert die Festungskampfzeiten.

Wie bereits angekündigt wurde nun Update 4.62 auf die offiziellen Server des kostenlosen Online-Rollenspiel AION aufgespielt. Neben den angekündigten Änderungen der Festungskämpfe, ist nun auch Federschmuck anlegbar.

 

aion_update_462

 

Bei dem Federschmuck handelt es sich um einen neuen Platz im Charakterfenster, den ihr mit dieser Gegenstandsart füllen könnt. Wie auch andere Ausrüstungsteile werden sie aufwertbar sein, um euren Helden noch stärker zu machen.

 

AION_Festungskampf

 

Als passionierter Teilnehmer an Festungskämpfen müsst ihr euch nun etwas umstellen. Teilweise wurden die Zeiten nach hinten verlegt, wie beispielsweise in den Regionen Inggison und Gelkmaros, wo nun nicht mehr um 12 Uhr, sondern erst 19 Uhr das Kriegshorn ertönt. Aber auf Katalam wurde er auf 20 Uhr vorverlegt. Doch auch die Götterfestung und die Kämpfe im oberen Abyss wurden verlegt Genauere Informationen erhaltet ihr in den vollständigen Patchnotes.

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Tobias Paxian