Allods Online – Rassenwechsel und neue Klassen-Kombi

Posted on Sep 25 2014 - 11:40am by Katja

Mail.ru stellt die neuen Klassen-Rassen-Kombinationen und den Rassenwechsel im MMORPG Allods Online vor.

Bislang war es schon möglich, die Frisur, Körpermaße oder sogar das Geschlecht eines Charakters im kostenlosen Online-Rollenspiel Allods Online zu verändern. Doch wie Mail.ru nun gekannt gab, wird es mit Update 5.0.02 Forgotten Legends ebenfalls möglich sein, einen Rassenwechsel für Charaktere zu erwerben. Darüber hinaus wird es gleich zwei neue Klassen-Rassen-Kombinationen geben.

 

 

Wenn ihr die Rasse eures Charakters wechseln wollt, sprecht den Meister der Veränderung und seht euch an, welche euch für eure Klasse zur Verfügung stehen. Sobald ihr eine Auswahl getroffen habt, müsst ihr neu einloggen und könnt euren Charakter dann komplett überarbeiten. Beachtet jedoch bitte, dass Ingenieure keinen Rassenwechsel vornehmen können! Für alle anderen kostet der Wechsel 625 Karnevalsmasken – selbst wenn ihr fälschlicherweise dieselbe Rasse nochmal angeklickt habt.

Doch die Veränderung der Rasse hat auch einen maßgeblichen Einfluss auf das Äußere eures Begleiters, welcher auf der Wahl eures Volkes basiert. Ebenso sind eure Rassenfähigkeiten von diesem Tausch betroffen.

 

allods_online_jägermeister

 

Das Update hält noch mehr bereit: Künftig können auch Orks und Elfen zum Jägermeister und Zauberer werden. In dem oben verlinkten Video könnt ihr euch die Begleiter des Jägermeisters schon mal ansehen und überlegen, ob so ein Rassenwechsel für euch in Frage kommt.

 

Transferiert euren Allods Online Account auf: de.gpotato.eu/Transer/Allods.aspx

Tobias Paxian