World of Warcraft – Patch 6.0.2 und In-Game-Goodies der BlizzCon 2014

Posted on Sep 25 2014 - 8:19am by Katja

Blizzard lüftet das Geheimnis um die In-Game-Goodies der BlizzCon 2014.

Endlich stehen sie fest: Blizzard stellte nun die In-Game-Goodies der BlizzCon 2014 vor, welche ihr ab Anfang November euer Eigen nennen könnt. Sowohl Besucher der BlizzCon, als auch Käufer des virtuellen Tickets werden diese Belohnungen erhalten. Darüber hinaus ist es nun möglich, den Pre-Patch für Warlords of Draenor – die kommende Erweiterung des Online-Rollenspiel World of Warcraft – runterzuladen.

 

WoW_blizzcon_2014

 

Wie gewohnt können sich WoW-Spieler über einen knuffigen Murloc als Haustier freuen, der sich als Anführer des Kriegshymnenklans, Grommash Höllschrei, verkleidet hat. Zusätzlich erhaltet ihr für euer Hearthstone-Deck einen exklusiven Kartenrücken freuen. Nach eigenen Aussagen orientierten sich die Designer bei der Gestaltung an dem Kompass im Innenhof des Hauptsitzes von Blizzard.

 

WoW_blizzcon_2014_2

 

Starcraft II Fans können ein neues Portrait und Decal in ihre Sammlung aufnehmen und euren Diablo III-Helden stehen satte sechs neue Waffentransmogrifikationen zur Auswahl, welche an den Stil kommenden Erweiterung für World of Warcraft angelehnt ist.

 

WoW_blizzcon_2014_5

 

Auch wenn das MOBA Heroes of the Storm noch nicht veröffentlicht ist, so könnt ihr euch jetzt schon durch den Kauf des virtuellen Tickets ein schickes Nexus-Reittier sichern und dazu noch das Porträt des mysteriösen Nexus-Champions. Leider erhaltet ihr diese Gegenstände jedoch erst, wenn ihr zur Alpha oder Beta des Spiels eingeladen werdet.

Sollten seit gestern eure Internetleitungen glühen, liegt dies mit Sicherheit am Download des Warlords of Draenor-Patch 6.0.2 – doch Achtung, das bedeutet nicht, dass der Patch diese Woche noch erscheint! Sollte euch der Download eure Spielleistung drastisch verringern, könnt ihr die Einstellungen im Unterpunkt Installation & Updates der Battle.net-Software anpassen und so zum Beispiel einstellen, dass der Download erst nach Beenden des Spiels startet.

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian