Dragon’s Prophet – Großes Update mit neuem Raid

Posted on Sep 24 2014 - 7:55am by Katja

Runewaker stellt ein die Details zum nächsten großen Update für das MMORPG Dragon’s Prophet vor.

Nachdem die Veröffentlichung der Region Porthis für das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet schon eine Weile her ist, folgt nun endlich wieder eine neue Region mit spannenden Abenteuern!

 

Dragons-Prophet_Thadrea

 

Das so friedlich wirkende Gebiet mit dem klangvollen Namen Thadrea, hält neben neuen Quests um mächtige Königreiche und dunkle Magie auch Erfahrungspunkte für eine neue Maximalstufe bereit: Fortan werdet ihr Stufe 102 in Dragon’s Prophet erreichen können. PVE-Liebhaber können sich über neue Abenteuer-Dungeons freuen, bei denen ihr beispielsweise Zangenbeißer Garyon in der Tonapahgruft gegenüber treten werdet.

Auch ein neuer Raid wird auf mutige Recken warten, Asuma erschuf vor vielen Jahren eine mächtige Barriere, um das Dimensionstor von Thadrea vor Missbrauch zu schützen. Doch um die Geheimnisse des gefallenen Weisen enthüllen zu können, müsst ihr Asumas Mirage durchbrechen. Mindestens genauso verlockend klingt das neue Event Kristallkrieg, bei dem ihr Portale öffnen und Kristalle opfern werdet, um mächtige Bosse zu beschwören.

 

Dragons-Prophet_Thadrea3

 

Natürlich werden euch wieder neue Drachen mit dem Mega-Update Einzug halten und euch in den Weiten Thadreas erwarten. Mit etwas Glück könnt ihr bei dem Event Kristallkrieg sogar die Euer neuer Drachen ergattern! Wann das Update aufgespielt wird ist bislang noch unklar, doch sobald wir mehr wissen, halte wir euch auf dem Laufenden!

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian