World of Tanks – 300 Gold für ein neues Passwort

Posted on Sep 23 2014 - 8:30am by Katja

Wargaming belohnt geänderte Passwörter für World of Tanks und World of Warplanes

Sicherheit im Internet wird groß geschrieben – oder sollte es zumindest. Doch immer wieder kommt es zu Zwischenfällen bei denen E-Mails und Passwörter gestohlen werden. Nun spendiert Wargaming allen Spielern Gold im kostenlosen MMO World of Tanks, wenn sie ihr Passwort ändern.

 

 

Das Prinzip ist natürlich nicht neu – in Spielen World of Warcraft bekommt einen Begleiter, in Wildstar sogar noch mehr Erfahrungspunkte und einen Titel – doch trotz aller Vorkehrungen kommt es trotzdem immer wieder zu Problem durch Accountdiebstahl.

Nun schenkt Wargaming jedem Spieler, der sein Passwort in World of Tanks und World of Warplanes ändert 300 Gold. Bei dem großen „Ändert euer Passwort“-Event gibt es auch nur zwei Regeln: Das Passwort, sollte Groß- und Kleinbuchstaben enthalten, sowie Zahlen und mindestens acht Zeichen lang sein. Sobald das Passwort geändert wurde, wird das Dankeschön eurem Spielerkonto gutgeschrieben.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian