War Thunder – Curling-Event bis zum 23. September

Posted on Sep 21 2014 - 9:19am by Katja

Das Curling-Event läuft bis zum 23. September im MMO War Thunder

Trotz der kalten Temperaturen wird euch im kostenlosen Kriegs-MMO War Thunder bei einem neuen Event ordentlich eingeheizt: Setzt euch in den Flieger und startet das Curling Event!

 

warthunder01

 

Ziel des Ereignisses ist das erfolgreiche Eskortieren einer Gruppe gepanzerter Fahrzeuge durch Feindesland. Unterwegs zur Eroberungszone werden sie von feindlicher Artillerie unter Beschuss genommen und der Plan droht zu scheitern.

Eure Aufgabe wird die Verteidigung der Bodentruppen und Zerstörung der feindlichen Fahrzeuge zu Land und Luft sein. Doch Achtung, sobald ihr die Eroberungszone erreicht habt, müsst ihr gut zielen – nicht das ihr in der Hitze des Gefechts eure eigenen Männer abschießt!

Je mehr gegnerische Flugzeuge oder Artillerie ihr vernichtet, desto langsamer werden diese die Zone erobern können – also sprecht euch gut ab im Team und lasst die Schlacht beginnen! Denkt dran, dass ihr auch weiterhin Golden Eagles für das Werben eurer Freunde abstauben könnt und diese ebenso für einen Ausflug in die Lüfte über War Thunder belohnt werden.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian