Neverwinter – Die Belagerung hat begonnen

Posted on Sep 20 2014 - 1:44pm by Katja

Ein neues Event hält im MMORPG Neverwinter Einzug.

Nachdem es nun einige Wochen lang ruhig um den Kult des Drachen war, meldet sich die grausame Gemeinschaft nun mit einem Paukenschlag zurück und belagert die Stadt Neverwinter und zerstören die Protector’s Enclave!

 

neverwinter_belagerung

 

Während des Events erwarten euch ein komplett neues Belagerungsschlachtfeld und Ereignisgebiete, auf denen ihr die Stadt von den lästigen Drachen befreien müsst und so der armen Bevölkerung des Leben retten könnt. Doch während ihr immer mal wieder kleine Erfolge verzeichnen könnt, die schützende Mauer um Neverwinter wieder aufzubauen, reißt der Kult des Drachen sie wieder ein, tötet die Arbeiter und stiehlt Vorratskisten.

Greift zu eurer Waffe und tötet so viele Kultisten wie ihr könnt an der Front, um der Plage Einhalt zu gebieten. Doch Achtung, in der Mitte des Schlachtfeldes wird regelmäßig ein riesiger Drache landen, um die Stadt anzugreifen! Stellt eine Armee schlagkräftiger Recken auf und zieht in die Schlacht – Als Belohnung winken euch am Ende u.a. tolle Kostüme.

Das Event wird ebenfalls in den Abenteuern der Schwertküste in der Gateaway aufgegriffen. Eigens dafür wurde ein spezielles Dungeon entworfen, bei dem ihr am Ende einem Kult-General gegenübersteht.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian