Archlord 2 – Erste Erweiterung wurde veröffentlicht

Posted on Sep 18 2014 - 2:14pm by Katja

Die erste Erweiterung für das MMORPG Archlord 2 wurde aufgespielt.

Webzen hat es wirklich eilig – denn nachdem das kostenlose Online-Rollenspiel Archlord 2 vor noch gar nicht so langer Zeit veröffentlicht wurde, folgte nun schon die erste Erweiterung für das MMO.

 

archlord2_0004

 

In den letzten Wochen wurden immer mal wieder Inhalte des ersten großen Inhaltupdates vorgestellt: So wurde die Maximalstufe auf 46 angehoben und zahlreiche neue Gebiete eingefügt. Diese sind:

  • Berge der Raserei: Dieses Gebiet befindet sich im Südwesten des Kontinents Chantra, nahe der Azuni-Hauptstadt Stahlatem.
  • Land der Krieger: Am nordöstlichen Ende Chantras, befindet sich das Land der Krieger.
  • Morgentauwüste: Dabei handelt es sich um ein umstrittenes Gebiet für Spieler der Stufe 42 bis 46.

Natürlich gibt es auch vier neue Dungeons zum Erkunden:

  • Das Versuchslabor für Spieler der Stufe 42.
  • Das Nest des Feuerdrachen für Spieler der Stufe 45.
  • Der Kriegerschrein für Spieler der Stufe 42.
  • Die Vulkanhöhlen für Spieler der Stufe 45.

Auch wenn jeweils zwei Instanzen zu einer Fraktion gehören, könnt ihr sie alle über das neue, verbesserte Dungeon-System besuchen.

Auch Pvpler kommen in dem neuen 5-gegen-5-Gefecht Tal der Schreie voll auf ihre Kosten! Darüber hinaus gibt es eben besagte Morgentauwüste, bei der Spielern der anderen Fraktion den Garaus machen könnt.

Das Highlight wird für viele sicherlich das Archlord-System sein, bei dem ihr euch monatlich mit allen anderen Spielern messen, und hoffentlich am Ende als Sieger hervorgehen könnt. Da wir bereits ausführlich über alle Neuerungen berichtet haben, findet ihr im Artikel die wichtigen Informationen verlinkt.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian