The Elder Scrolls Online – Update 4 ist online

Posted on Sep 17 2014 - 3:02pm by Katja

Bethesda veröffentlicht das nächste Inhaltsupdate für das MMORPG The Elder Scrolls Online

Fans des Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online werden sich nun sicher die Hände reiben: Seit gestern ist Update 4 für TESO online und hat nicht nur das obere Kargstein im Gepäck, sondern auch die Drachenstern-Arena, eine neue Prüfung und zahlreiche kleine Änderungen.

 

 

Mit der Öffnung des oberen Kargsteins wurden zahlreiche neue Quests, drei neue Gruppeninstanzen und sechs Gruppenverliese freigeschalten. Abgesehen davon wird auch die Geschichte rund um die Himmlischen ihr Ende finden. Darüber hinaus öffnet die Drachenstern-Arena ihre Pforten, in der ihr mit drei Verbündeten feindlichen Kreaturen den Garaus bereiten müsst. Insgesamt zehn verschiedene Abschnitte gilt es darin zu meistern.

Aber auch eine neue Prüfung, Sanctum Ophidia steht für euch zum Absolvieren bereit. Begebt euch zum Machtzentrum des Schuppenhofes und tretet der Himmlischen Schlange in einem finalen Kampf gegenüber. Wem das nicht reicht, der kann sich daran machen, Veteranenrang 14 zu erreichen.

Darüber hinaus gab es zahlreiche Verbesserungen an bestehenden Funktionen, Änderungen und kleine Neuerungen. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

 

Alles zum Fantasy MMO: elderscrollsonline.com/de

Tobias Paxian