ArcheAge – Zwei neue Server zum Release

Posted on Sep 16 2014 - 7:59am by Katja

Trion stellt zwei neue Server zum Release des MMORPG ArcheAge

Nach den Problemen zum Headstart des Online-Rollenspiels ArcheAge gibt Trion nun alles, um zum offiziellen Start am heutigen Tage doch nochmal Serverkapazität zur Verfügung zu stellen.

 

archeage3

 

So gibt es nun doch zwei neue Server, obwohl Trion sich noch vor wenigen Tagen gegen diese Lösung entschied. Der neue Realm für die europäische Region heißt Aier und wird ab heute zur Verfügung stehen. Solltet ihr schon beim Headstart dabei gewesen sein, werdet ihr eure Charaktere und Erfolge natürlich behalten und könnt direkt weiterzocken, während eine neue Welle Spieler auf die Server schwappt.

Bleibt zu wünschen, dass der offizielle Release nun etwas flüssiger abläuft. Der Headstart war leider geprägt von vollen Servern, langen Warteschlangen und genervten Fans. Wenn ihr nicht Besitzer des Gründerpaketes seid und euch die Neugier noch nicht in den Wahnsinn treibt, würden wir euch einfach raten zu warten, und so diesem Ärger zu entgehen.

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de
 

Tobias Paxian