World of Tanks – Update 9.3 im Detail

Posted on Sep 14 2014 - 12:35pm by Katja

Wargaming stellt Update 9.3 für das MMO World of Tanks vor

Seit einigen Tagen könnt ihr Update 9.3 für das kostenlose Panzer-MMO World of Tanks auf den offiziellen Testservern auf Herz und Nieren testen. In einem neuen Entwickler-Vlog stellen die kreativen Köpfe von Wargaming alle Neuerungen vor.

 

 

So wird es auch im kommenden Update neue HD-Modelle für Panzer geben, um Spielern noch mehr Details bei der Optik zu bieten. Hierbei handelt es sich um den IS-7, T34, ISU-152, M3 Lee, M5 Stuart und den Jagdpanther. Darüber hinaus wurde der M24 Chaffee neu ausbalanciert und aus dem KV-1S zwei Panzer gemacht. Weiterhin wird es neue sowjetische, amerikanische und deutsche leichte Panzer geben.

Auch die geplanten Änderungen an der Karte Murowanka wurden umgesetzt und im Zuge dessen der Zauberwald überarbeitet und die Karte deutlich vergrößert. Die Startpunkte auf der Karte liegen nun symmetrisch zueinander und haben den selben Weg zum Wald.

Neben diesen grundlegenden Änderungen wurden auch viele Kleinigkeiten überarbeitet. So wurde die Garangenbenutzeroberfläche neu entworfen, Panzer- und Objektzerstörungseffekte aufgehübscht und es gibt weitere Maßnahmen, mit denen unsportliches Verhalten von Spielern unterbunden werden soll. Mehr dazu erfahrt ihr in dem oben verlinkten Video.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian