Heroes of the Storm – Der neue Champion Chen Sturmbräu

Posted on Sep 13 2014 - 4:59pm by Katja

Chen Sturmbräu ist der neuste Champion im MOBA Heroes of the Storm

Für das Blizzard MOBA Heroes of the Storm wurde ein neuer Champions angekündigt! Diesmal hält ein alter Bekannter aus World of Warcraft Einzug: Chen Sturmbräu, der legendäre Braumeister.

 

 

Arbeit, Vergnügen, Recht, Ehre, Harmonie, Tradition, sowie ein gutes Bräu und Familie sind Dinge, die das Leben von Chen Sturmbräu bestimmen. Ähnlich wie die Monks in WoW ist auch Chen ein mobiler Nahkämpfer, dessen Stärke es ist, spontan aufzutauchen und den Gegner zu überrumpeln – um dann gekonnt wieder zu verschwinden.

Doch trotzdem ist der Krieger äußerst zäh und bereit zu kämpfen! Sein Sprungschritt haut Gegner förmlich aus den Socken und gibt ihm die Möglichkeit, schnell seine Position zu ändern. Sollten eure Feinde doch mal schneller sein, nutzt den Fasshieb um sie zu verlangsamen. Danach könnt ihr ihnen noch mit Chens Feuerodem ordentlich einheizen.

Bei Bedarf kann der Pandare auch in ein Fass hüpfen und damit in seine Gegner springen, um sie auf dem Schlachtfeld herumzustoßen oder sich die Kräfte der Elemente zu Nutzen machen und damit Gegner in Schach halten. Bei soviel Aufregung muss natürlich ab und zu ein Stärkendes Gebräu her, um die Kampfkraft wieder zu entfachen.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian