Dragon’s Prophet – Das neue Drachenei-Inkubationssystem

Posted on Sep 12 2014 - 5:55pm by Katja

Runewaker veröffentlicht das Drachenei-Inkubationssystem im MMORPG Dragon’s Prophet

Mit dem neusten Update wurde endlich das langersehnte Drachenei-Inkubationssystem im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet freigeschalten. Damit ist es euch endlich möglich, eigene Dracheneier auszubrüten und eure treuen Gefährten ab dem Schlüpfen zu begleiten.

 

dragons

 

Doch bevor euer kleiner Drache schlüpfen kann, müsst ihr zunächst die Weiten Auratias nach verlassenen Dracheneiern absuchen! Ihr könnt es entweder als eute erhalten oder Drachengeistessenzen gegen Eier tauschen. Sobald ihr es geschafft habt, ein Nest in euer Nest zu bugsieren, könnt ihr so das Hauptattribut eures Gefährten bestimmen. Nach dem Schlüpfen landet der Drache ins Gehege und ist fortan an eurer Seite.

Tipp: Eine neue Schlacht um Auratia wurde gestern eingeläutet. Die Laedis-Akademie gibt euch bei der neuen Schlacht der Auratia die Aufgabe, in den nächsten sieben Tage Nachforschungen für sie anzustellen. Zähmt so viele Drachen wie möglich, um dabei vielleicht sogar eine neue Art zu entdecken.

Als Belohnung für eure Mühen winken euch nach der Erledigung des Events Seelenschlingerstücke. Doch Achtung, ihr habt nur bis zum 18. September Zeit – ihr müsst euch als beeilen!

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian