Wildstar – Änderungen vom 11. September 2014

Posted on Sep 12 2014 - 8:36am by Katja

Carbine spielt das nächste Update für das MMORPG Wildstar auf.

Gute Nachrichten für alle Fans des Online-Rollenspiel Wildstar: Gestern wurde ein neues Update aufgespielt, in dem einige der letzten Ankündigungen endlich in die Tat umgesetzt worden und Heiler wieder etwas höhere Chancen im PvP haben.

 

 

Bereits vor einigen Wochen haben wir über die Überarbeitung des Erhalts von VIP-Kräften und Fähigkeitenrängen berichtet. Künftig habt ihr nun eine höhere Chance, von getöteten Kreaturen und PvP-Taschen entsprechende Marken zu erhalten. Weiterhin könnt ihr sie bei Händlern für PvP-Konsumgüter und Ansehen erwerben.

Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben, wie die falsche Geschwindigkeit des Reittieres „Wildes Kriegsschwein“, Probleme mit Abklingzeiten und Animationen. Auch Heiler können sich freuen, denn ihre Heilungseffizienz im PvP wurde angehoben.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian