Heroes of the Storm – Der 64-Bit-Client kommt

Posted on Sep 11 2014 - 8:12am by Katja

Blizzard veröffentlicht den 64-Bit-Client für das MOBA Heroes of the Storm

Während die kreativen Köpfe weiterhin an neuen Sachen wie Helden und Elite Skins für das MOBA Heroes of the Storm arbeiten, wird nun auch mit dem nächsten Update für die technische Alpha der 64-Bit-Client verfügbar werden.

 

Heroes_of_the_storm_64bit

 

Dies ist jedoch nur für Spieler von Vorteil, wenn in eurem Rechner mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verbaut sind und euer Betriebssystem damit auch umgehen kann. Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann das MOBA Heroes of the Storm nach dem nächsten Patch für die technische Alpha diesen zusätzlichen Arbeitsspeicher auch nutzen und läuft so noch flüssiger.

Solltet ihr Besitzer so eines Computers sein, startet nach besagtem Update die Battle.net-Software und sucht die Heroes of the Storm Spieleinstellungen. Dort könnt ihr nun das Häkchen bei „32-Bit-Client starten (anstatt 64-Bit)“ entfernen. Sobald ihr auf „Fertig“ geklickt habt, wird das Spiel neu starten. Zu Beginn steht der 64-Bit-Client leider nur Spielern zur Verfügung, die über Windows spielen.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian