Guild Wars 2 – Das Mega-Update ist online

Posted on Sep 10 2014 - 7:47pm by Katja

ArenaNet hat das Feature-Release für das MMORPG Guild Wars 2 aufgespielt.

Seit gestern ist der Feature-Release für den Monat September im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 online. Zwar haben wir in den letzten Wochen immer mal wieder über die neuen Funktionen und Änderungen berichtet, möchten euch aber noch kurz eine Zusammenfassung bieten.

 

 

So hat ArenaNet dem Handelsposten ein neues UI spendiert. Ihr findet ihn jetzt als Registerkarte in der Übersicht der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, samt neuer bzw. verbesserter Kategorien, Suchfunktionen und Filteroptionen. Auch die Garderobe wurde erneut tiefgreifend überarbeitet, um mehr Komfort zu bieten. Sehr euch an, welche Kleidungssets euch noch fehlen, verwaltet eure Todesstöße und accountweiten Miniaturen.

Die Handwerker unter euch können nagelneue Handwerker-Rucksäcke, Waffen und Rüstungen herstellen, die euch das Überleben in Tyria erleichtern sollen. So wird es euch auch leichter fallen die neuen Erfolge für Gegenstandssammlungen zu absolvieren.

Auch die PVP-Fans unter euch kommen auf ihre Kosten: Euch erwarten neue Ausrüstungen und standardisierte Gegnermodelle, die ihr in den Einstellungen für Arenakämpfe aktivieren könnt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Änderungen an den Klassen, um für mehr Balance im Spiel zu sorgen.

Die vollständige Liste der Änderungen und Neuerungen findet ihr auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2. Inzwischen wurde auch schon mit einem Hotfix bereits erste Probleme beseitigt und dem Spielspaß sollte nichts mehr entgegen stehen.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian