Star Wars: The Old Republic – Neuer Flashpoint eröffnet

Posted on Sep 10 2014 - 12:50pm by Katja

Erforscht den neuen Flashpoint Rakata Prime im MMORPG Star Wars: The Old Republic

Nach der Veröffentlichung der Erweiterung Galactic Strongholds für das kostenlose Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic, gibt es nun wieder neue Inhalte.

 

swtor_flashpoint

 

Seid gestern steht euch ein brandneuer Flashpoint zur Verfügung: Der Planet Rakata Prime, welcher durch tropische Vegetation besticht. Doch wilde Rakata machen euch dort das Leben schwer. Um der Lage Herr zu werden, schließt euch SID-Agent Theron Shan und Sith-Lord Lana Beniko an und stellt euch den Herausforderungen.

So gilt es den Tempel der alten zu stürmen, um das Geheimnis rund um die Sternenschmiede zu lüften. Angeblich kann man mit ihr nahen Sternen Energie absaugen, um eine gigantische Armee zu bauen.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian