Age of Conan – Neuerungen und Transfer vom Rage-Server

Posted on Sep 7 2014 - 10:55am by Katja

Funcom stellt den Fahrplan der nächsten Monate für das MMORPG Age of Conan vor.

Nachdem es in den letzten Wochen eher ruhig um das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Conan war, melden sich die Entwickler nun nach der Sommerpause mit neuen Ideen zurück.

 

age_of_conan_ausrüstung
 

So arbeitet man auch weiterhin an Unchained-Raids und der dort zu holenden Rüstung des fünften Grades. Neben einer optischen Überarbeitung wurde nun doch ein Set-Bonus hinzugefügt. welche das genau ist, wird noch nicht verraten, aber die kreativen Köpfe hinter Age of Conan überlegen, die Set-Boni mit Procs oder Buffs zu versehen.

Weiterhin wird an einem PVP-Seriensystem gearbeitet, welches ihr jetzt schon auf dem Test-Server ausprobieren könnt. Ziel ist es, in einem PvP-Minispiel solange wie möglich ohne Niederzulage zu bleiben, um zusätzliche Belohnungen abzustauben.

Darüber hinaus wird auch noch am Handwerkssystem gefeilt. Der momentane Fokus liegt auf dem Edelstein- und Effektsystem, um den Spielern noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung zu bieten.

Es gibt auch noch eine gute Nachricht für alle Spieler, die sehnsüchtig auf einen charaktertransfer vom Tage-Server warten. Schon in den nächsten Wochen wird dies unter Auflagen zu Ausrüstung und Gold möglich sein!

 

Hier erfahrt ihr mehr zum MMO: www.ageofconan.com

Tobias Paxian