Archlord 2 – Webzen stellt vier neue Dungeons vor

Posted on Sep 6 2014 - 2:26pm by Katja

Mit dem kommenden Update spendiert Webzen dem MMORPG Archlord 2 neue Dungeons.

Im nächsten Update für das kostenlose Online-Rollenspiel Archlord 2 erwarten euch gleich vier neue Dungeons – zwei für jede Fraktion, für Stufe 42 bis 45.

 

archlord_instanz

 

Für Spieler im niedrigen 40er Bereich werden die Instanzen „Versuchslabor“ und „Kriegerschrein“ ihre Pforten öffnen. Erstere findet ihr in einer Felsschlucht im Westen der Berge der Raserei, wo Craud schreckliche Versuche mit Lebewesen macht. Im Zuge der Blossium-Rebellion wurde der Kriegerschrein überrannt. Nun belagern die Bearheart Anhänger und Blossium den geweihten Ort und treiben dort ihr Unwesen.

Charakter der Stufe 45 dürfen dem „Nest des Feuerdrachen“ einen Besuch abstatten – doch Achtung, dort ist es heiß und gefährlich. Der uralte Drachen Leter wird von dunkler Magie beeinflusst und bereitet allen Besuchern einen feurigen Empfang. Nicht weniger heiß ist es in den „Vulkanhöhlen“, welche sich im Land der Krieger befinden. Dieser Ort soll der Ursprung der Blossium-Rebellion und der darauf folgenden Verwüstung sein.

In jeder Instanz erwarten euch fünf Bossgegner und versprechen spannende Stunden und aufregende Abenteuer! Tipp: Wenn ihr das System für die Dungeonsuche benutzt, könnt ihr auch feindliche Instanzen besuchen, in dem ihr direkt dorthin portiert werdet.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian