Rappelz – Update Epic 9.1 ist live

Posted on Sep 5 2014 - 4:09pm by Katja

Webzen veröffentlicht Update Epic 9.1 für das MMORPG Rappelz

Endlich ist es geschafft – nach Monaten des Wartens wurde gestern Update Epic 9.1 für das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz aufgespielt. Passend dazu veröffentlichte Webzen noch einen schicken Trailer, der auf das neue Spektakel einstimmen soll.

 

 

Das Update hat u.a. den neuen Dungeon „Roter Spinnen-Zirkus“ im Gepäck, welchen ihr in vier auswählbaren Schwierigkeitsgraden angehen könnt. Wenn ihr es schafft, die Bosse und Kreaturen dort zu besiegen, könnt ihr neue Waffen, Gürtel und Accessoires abstauben, um euren Charakter noch weiter zu verbessern.

In den Wäldern der Totalen Finsternis findet ihr ein Portal zum „tiefen dunklen Wald“. Um die neue Region betreten zu können, müsst ihr jedoch Stufe 160 erreicht haben. Mehr über die neuen Inhalte haben wir euch bereits in einem Artikel über den neuen Zirkus und die täglichen Quests berichtet.

 

Erfahrt jetzt mehr über das MMO: de.rappelz.gpotato.eu

Tobias Paxian