ArcheAge – Open Beta startet heute

Posted on Sep 4 2014 - 8:08am by Katja

Am 4. September um 19 Uhr beginnt die Open Beta für das MMORPG ArcheAge

Heute Abend um 19 Uhr läutet Trion die offene Beta-Phase im Online-Rollenspiel ArcheAge ein. Wenn ihr bislang Pech hattet bei der Vergabe der Beta-Einladungen und auch noch kein Gründer-Paket erworben habt, ist dies nun der perfekte Zeitpunkt, um ArcheAge auf Herz und Nieren zu testen.

 

 

Bis zum 8. September um 19 Uhr könnt ihr die Welt von Erenor vor der Veröffentlichung am 16. September 2014 erkunden. Anlässlich dieses Meilensteins spendierten die kreativen Köpfe hinter Arche Age sogar noch einen Patch. Ansonsten wird die Version, wie sie jetzt auf den offiziellen Servern zu finden ist, so bleiben – bis auf behobene Fehler natürlich.

Das Update beinhaltet einen neuen Traktor als Mount – Damit wurde eine Zwischenstufe zwischen dem Esel und dem größeren Traktor eingefügt. Darüberhinaus werden Spieler, die länger als 45 Minuten keine Aktion im Spiel getätigt haben, nun automatisch vom Server getrennt.

Aber auch das Auktionshaus wurde nochmal überarbeitet. Spieler mit aktivem oder ehemaligem Stammspieler-Status können weiterhin permanente Auktionen erstellen. Doch wenn ihr kostenlos spielen möchtet, müsst ihr eine Auktionslizenz erwerben, um eure Waren zu verkaufen. Die vollständigen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian