Herr der Ringe Online – Das Bauernfest hat begonnen

Posted on Sep 3 2014 - 4:03pm by Katja

Im MMORPG Herr der Ringe Online ist das Bauernfest im vollen Gange

Im kostenlosen Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online wurde ein neues Event eingeläutet: Das Bauernfest. Wieder mal könnt ihr im Zentrum von Wasserau im Auenland dem Herbst entgegen feiern – und dabei sogar noch neue Belohnungen abstauben.

 

hdro_bauernfest

 

doch die gibt es nur, wenn ihr an den Events während des Bauernfestes teilnehmt. So sollt ihr leckere Pilze vom Hof des Bauer Maggot stehlen – doch achtet auf seine Hunde Riss, Reißzahn und Wolf, die euch daran hindern wollen. Wenn ihr es rechtschaffener mögt, könnt ihr einige Aufträge für die Hobbit-Verkäuferin erledigen und ihre ungeduldigen Kunden mit Lebensmitteln, Äpfeln und Gekochtem beliefern.

Bei soviel Trubel geht es natürlich schnell hoch her. Unterstützt die Grenzer bei ihrer täglichen Arbeit und tadelt unverschämte, betrunkene Festteilnehmer, welche die friedliche Festtagsstimmung stören. Solltet ihr selbst zu den Randalierern gehören, gebt acht, dass man euch nicht erwischt.

Viel ruhiger geht es an der örtlichen Fischergrube zu, bei der ihr Fische und zusätzliche Festmünzen fangen könnt. Noch mehr davon könnt ihr abstauben, in dem ihr verlorene Gegenstände für NPCs wieder beschafft. Diese könnt ihr dann gegen neue Event-Belohnungen eintauschen.

 

Erfahrt mehr über das Herr der Ringe MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian