Guild Wars 2 – Überarbeitung der Garderobe

Posted on Sep 3 2014 - 1:25pm by Katja

ArenaNet überarbeitet die Garderobe im MMORPG Guild Wars 2

Nicht mehr lange und das September-Update wird im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 aufgespielt. Doch bevor es endlich losgeht gibt ArenaNet noch einen Ausblick auf die Überarbeitung der Garderobe, die euch jede Menge neuer Funktionen beschert.

 

Guild Wars 2 - 2

 

Zu den Neuerungen zählen neben neuen Filtern, um die Suche nach Ausrüstungsgegenständen zu erleichtern, auch eine Textsuche, mit der ihr gezielt nach Kleidungsstücken suchen könnt. Auch die Todesstöße könnt ihr nun über die Garderobe suchen, vorab ansehen und auswählen.

Genauso werden eure Miniaturen endlich einen festen Platz in den Garderoben haben, damit ihr alles an einem Platz habt. Oben drauf soll es sogar endlich den langersehnten Mini-Ausrüstungsplatz geben und die kleinen Begleiter werden für alle Charaktere verfügbar, sobald ihr sie in eurem Inventar konventiert!

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian