World of Tanks – Start der Die Götterdämmerung

Posted on Sep 2 2014 - 12:51pm by Katja

Das Event Götterdämmerung startet heute im MMO World of Tanks

Vor einigen Wochen kündigte Wargaming zum ersten Mal die Götterdämmerung für das Panzer-MMO World of Tanks an – und nun ist es endlich so weit. Heute wird ein neuer Clankrieg eingeläutet, bei dem ihr nicht nur Gold und Medaillen, sondern auch einen ganz besonderen Panzer abstauben könnt.

 

World of Tanks

 

Mit dem Start des Events wird es zwei Karten geben, auf denen ihr euch austoben und zwischen denen ihr nach Belieben wechseln könnt. Doch Achtung: Es dürfen nur Fahrzeuge bis Stufe VIII an diesem Spektakel teilnehmen! Natürlich gibt es auch einiges zu gewinnen: Generell erhalten alle Clans für ihre Teilnahme Siegpunkte. Die besten 20 Clans bekommen noch ein dickes Goldpaket für ihre Clankasse.

Wargaming will allerdings auch einzelne Spieler belohnen und so erhaltet ihr unabhängig von der Leistung eures Clans Ruhmpunkte. Wer es in elf Tagen in die Rangliste auf die Plätze 301 bis 4.000 geschafft hat, erhält den amerikanischen mittleren Premium-Panzer der Stufe VII, den T23E3 und 7.000 Gold. Wer noch besser ist, bekommt satte 12.250 Gold und einen chinesischen schweren Premium-Panzer der Stufe VIII, den 112.

Solltet ihr bereits an den Tests der letzten zwei Wochen teilgenommen haben, wurden eure bisher erlangten Erfolge bereits zurückgesetzt. Somit wurden auch alle Einkünfte geplünderter Provinzen wiederhergestellt, damit alle Spieler dieselben Startbedingungen haben.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian