World of Warplanes – Statistik der GamesCom

Posted on Sep 1 2014 - 11:21am by Katja

Wargaming veröffentlicht eine Spieler-Statistik zum MMO World of Warplanes

Auf der GamesCom konnten Spieler an den Ständen von Wargaming Spiele die brandneue Version des kostenlosen Flugzeug-MMO World of Warplanes ausprobieren. Darüber hinaus gab es unzählige Geschenke und Mitbringsel für begeisterte Fans vor Ort.

 

World of Warplanes

 

Insgesamt testeten 2.569 Spieler ganze 38.556 Minuten das kommende Update für World of Warplanes und konnten ihr Feedback vor Ort mit den anwesenden Community Managern besprechen. Es wurden 5.000 T-Shirts an Besucher der GamesCom verschenkt. Darüber hinaus wurden satte 15.000 Goody-Bags und 63.000 Bonuscodes im Wert von 173.000.000 Gold verschenkt.

Inzwischen wurde besagtes Update schon aufgespielt und steht nun allen Spielern zum Spielen bereit. Ein Highlight des Patches waren die neuen PvE-Schlachten in denen zwei Teams mit je 15 Piloten gegeneinander antreten – wobei eben die Mehrzahl der Flieger durch NPCs gesteuert wird. Vor allem Neulinge sollen so schneller ein Gefühl für die Steuerung in hitzigen Gefechten bekommen, bevor sie sich der Herausforderung richtiger Schlachten stellen.

 

Viele weitere Informationen zum MMO erhaltet ihr hier: http://worldofwarplanes.com

Tobias Paxian