Albion Online – Neue Inhalte zum Beginn der Alpha

Posted on Aug 31 2014 - 1:55pm by Katja

Zum Start der Alpha legt Sandbox Interactive neue Inhalte für das MMORPG Albion Online nach

Sandbox Interactive spendiert dem Online-Rollenspiel Albion Online zum Start der Alpha-Tests komplett neue Inhalte. Die Käufer der Grünerpakete können sich auf jede Menge neue Funktionen freuen.

 

Albion-Online-alpha

 

So könnt ihr endlich zu Pferde die Welt von Albion Online erkunden und erspart euch jede Menge Zeit – denn inzwischen ist die Welt des neuen Online-Rollenspiels schon ziemlich gewachsen und es gibt viel zu entdecken. In der kommenden Alpha-Phase stehen euch zunächst zwei Reittiere zur Verfügung: Pferde und Ochsen. Letztere werden über Inventar-Plätze verfügen, in denen ihr eure Gegenstände transportieren könnt.

Ebenso neu sind Spielerstädte, in denen Gilden allerlei Handwerksstationen und Marktstände platzieren können. Darüber hinaus können sich Gilden nun in Allianzen zusammenschließen, um noch mächtiger zu werden. Wenn ihr die Alpha-Tests mit erleben wollt, erfahrt ihr hier mehr über die Gründerpakete.

 

Ihr wollt mehr wissen? http://albiononline.com

Tobias Paxian