Hearthstone – Arachnidenviertel bald kostenpflichtig

Posted on Aug 30 2014 - 4:56pm by Katja

Das Eröffnungsevent des MMO Hearthstone endet am 30. September 2014

Nun ist es schon über einen Monat her, dass die Erweiterung Fluch von Naxxramas für das Karten-MMO Hearthstone erschienen ist. Inzwischen sind auch alle fünf Viertel geöffnet und die erste Aufregung um das Addon hat sich gelegt. So plant Blizzard nun auch das Eröffnungsevent zu beenden.

 

hearthstone_artwork002

 

Wenn ihr den ersten Flügel, das Arachnidenviertel noch nicht ausprobiert habt, sichert es euch noch bis zum 30. September 2014 – denn danach wird es kostenpflichtig! Ab dem 1. Oktober müsst ihr dann entweder 700 Gold oder 5,99 Euro dafür zahlen.

Natürlich gibt es auch danach noch die Staffelpreise, wenn ihr euch entscheidet mehrere Flügel auf einmal zu erwerben. Mehr dazu erfahrt ihr im Shop von Hearthstone.

Solltet ihr euch den Kartenrücken des Monats August noch nicht erspielt haben, nutzt die verbleibenden zwei Tage, um eure Karten künftig im Gewand der Eiskrone zu kleiden. Ihr müsst mindestens Rang 20 erreicht haben, um siegreich aus der 6. Saison für gewertete Spiele hervorzugehen.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian