ArcheAge – Das Abenteuer beginnt am 16. September 2014

Posted on Aug 30 2014 - 8:10am by Katja

Das MMORPG ArcheAge erscheint am 16. September 2014

Trion hat Wort gehalten. Während der Penny Arcade Expo Prime (PAX Prime) in Seattle ließen sie endlich die Katze aus dem Sack und gaben den Start der Open Beta und den Releasetermin des Online-Rollenspiel ArcheAge bekannt.

 

 

Am 16. September 2014 könnt ihr eure Reise in ArcheAge beginnen – die Käufer von Gründerpaketen dürfen sogar schon am 12. September 2014 auf die offiziellen Server!

Doch vor dem Headstart ist noch ein wenig Zeit für eine OpenBeta: Vom 4. bis 8. September 2014 dürft ihr kostenlos in das Online-Rollenspiel schnuppern und die wunderschöne Welt von ArcheAge bewundern. Werft unbedingt einen Blick auf das Handwerk und Housing oder werft euch in das Getümmel in epischen PvP-Schlachten.

Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch noch: Die Alpha-und Omega-Server werden morgen, am sonntag runtergefahren und für den Start der freizugänglichen Beta-Tests vorbereitet.

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian