Rappelz – Termin für Epic IX Part 1 steht fest

Posted on Aug 29 2014 - 2:30pm by Katja

Webzen gibt den Termin von Update Epic IX Part 1 für das MMORPG Rappelz bekannt.

Hoppla, nun ging das aber schnell. Nachdem es Monate lang ziemlich ruhig um das kostenlose Online-Rollenspiel Rappelz wurde, steht nun der Termin für das große Inhaltsupdate Epic IX Part 1 fest. Schon nächste Woche, am 4. September 2014 ist es soweit.

 

rappelz_epicvii_part2_5

 

Zuletzt gab es eine Vorschau auf den neuen Zirkus in Update Epic IX Part 1, in welchem neue schaurige Kreaturen erwarten, um euch durch die Manage zu treiben. Doch neben der neuen Instanz soll es noch weitere Inhalte geben.

So werdet ihr jeden Tag die Möglichkeit haben, die Welt zu retten, in dem ihr die täglichen Quests absolviert. Als Belohnung erhaltet ihr Asuramünzen, die in dekorative Gegenstände und Buffs umgetauscht werden können. Solltet ihr noch sehr viele Gaiamünzen auf der hohen Kante haben, könnt ihr diese zu einem Tauschkurs von 3:1 gegen die neue Währung umtauschen.

Nach all dem Stress könnt ihr euch im Versteckten Dorf niederlassen, wo euch Stärkungen wie doppelter Staminaregeneration, Rabatte auf Waren und Service, sowie einen besonderen Lak-Händler erwarten. Dorthin gelangt ihr jedoch nur mit einem Reisepass! Damit könnt ihr euch auch exklusive Verbesserungen an der Benutzerobefläche und eine verbesserte Droprate von Skillkarten und Artefakten sichern.

 
Erfahrt jetzt mehr über das MMO: de.rappelz.gpotato.eu

Tobias Paxian