Heroes of the Storm – Vorschau auf die Schlachtfelder

Posted on Aug 28 2014 - 2:42pm by Katja

Blizzard stellt interaktive Karten für das MOBA Heroes of the Storm online

Gestern erst stellten wir euch die neue Heldin Sarah Kerrigan vor, die ihre dunklen Fähigkeiten künftig gegen eure Gegner einsetzen wird. Damit die Spieler sich schonmal mit den Arenen im MOBA Heroes of the Storm vertraut machen können, gibt es nun interaktiven Karten aller Schlachtfelder.

 

Heroes_of_the_storm_interaktiv

 

Wer die Umgebung kennt ist klar im Vorteil – und damit ihr nicht warten müsst, bis euer ersehnter Beta-Zugang freigeschalten ist, könnt ihr euch nun auf der offiziellen Webseite von Heroes of the Storm ansehen, wie die fünf Arenen aufgebaut sind und welche Punkte für euch strategisch wichtig sein könnten.

Insgesamt wird es fünf Schlachtfelder geben. In der Schwarzherzbucht müsst ihr Dublonen aus Schatztruhen sammeln, um den Geisterpiraten Schwarzherz damit zu überreden, die Kanonen seines Geisterschiffs auf feindliche Befestigungen zu richten und sie zu bombardieren. In den Drachengärten müsst ihr die Schreine unter eure Kontrolle bringen, um den Drachen zu kontrollieren.

In den Geisterminen ist es eure Aufgabe genug Schädel der Untoten zu sammeln, um einen Grabgolem zu beschwören, der für euch kämpft. Auf dem Schlachtfeld Verfluchtes Tal solltet ihr euch die Hilfe des Rabenfürst sichern, damit er das gegnerische Team mit einem kartenweitem Fluch belegt. Die drei dafür benötigten Tribute erscheinen überall auf der Karte.

Der Garten der Ängste wirkt auf den ersten Blick idyllisch – aber das trügt. Um euch die Hilfe des Gartenungeheuer zu sichern, sammelt sammelt Samen von getöteten Monstern. Auf der offiziellen Webseite findet ihr weitere Informationen, samt der interaktiven Karten zu Heroes of the Storm.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian