Guild Wars 2 – Leveln soll einfacher werden

Posted on Aug 28 2014 - 11:56am by Katja

ArenaNet will die Levelphase im MMORPG Guild Wars 2 einfacher gestalten.

Seit der Ankündigung des großen Feature-Release für den Monat September, sickern wöchentlich neue Informationen zu Änderungen und Neuerungen im Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Dieses Mal geht es um

 

 

Um das Leveln in Guild Wars 2 zu erleichtern werden neue Ausrüstungsgegenstände eingeführt, die über besonders hohe Werte verfügen und euch damit einen zusätzlichen Schub in Sachen Schaden und Heilung verleihen. Solltet ihr bereits erfahrene Handwerker sein, werdet ihr ihr entsprechende Rezepte erhalten. Andernfalls könnt ihr die neuen Waffen und Rüstungen auch zufällig als Beute von erlegten Kreaturen erhalten.

Schon als Novize eures Handwerksberufes könnt ihr von den neuen Handwerker-Rucksäcken und dessen nützliche Verbesserungen für den Kampf profitieren. Damit soll es noch lohnenswerter sein, einen Handwerksberuf zu erlernen und die entsprechenden Fähigkeiten zu verbessern.

Darüber hinaus schraubt ArenaNet an der Beute während des Levelns. Viel zu oft erhalten Spieler Gegenstände, mit denen sie nichts anfangen können. Um dieses Problem künftig zu umgehen, wird die Chance deutlich höher sein, Gegenstände und Waffen zu erhalten, die von eurer Klasse einsetzbar sind.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian