World of Warcraft – Blizzards Pläne für die Zukunft

Posted on Aug 28 2014 - 7:31am by Katja

Tom Chilton stellt sich der Frage, wie es nach dem Release der Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft weitergeht.

Die wichtigste Frage für WoW-Spieler wurde während der GamesCom geklärt: Am 13. November diesen Jahres wir die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft erscheinen. Doch in vielen Köpfen geistert schon die nächste Frage herum: Wie geht es nach Warlords of Draenor weiter?

 

worldofwarcraft_liebeliegtinderluft

 

Game Director Tom Chilton gab in einem Interview nun Entwarnung: Ja es wird weiter gehen! Man arbeite bereits auf Hochtouren an der nächsten Erweiterung, um auch nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor die Spieler mit neuen Inhalten zu versorgen. Bislang läge der Fokus auf neuen Gebieten. Mehr wollte Chilton dazu sich aber noch nicht entlocken lassen.

Darüber hinaus habe man noch sechs bis sieben Ideen für für weitere Addons, derer man sich bedienen könne. Angeblich gäbe es schon die Planung für 10 satte Jahre Content! Chilton betonte nochmal, dass solange es Spieler gäbe, die Wow spielen, Blizzard auch weiterhin neue Inhalte nachschieben wird.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian