Heroes of the Storm – Vorstellung neuer Heldin

Posted on Aug 27 2014 - 1:43pm by Katja

Blizzard stellt eine neue Heldin im MOBA Heroes of the Storm vor.

Kenner des StarCraft-Universums werden den ehemaligen terranischen Ghost mit außergewöhnlichen Psi-Fähigkeiten noch kennen: Natürlich darf auch Sarah Kerrigan im Blizzard MOBA Heroes of the Storm nicht fehlen. Schon bald könnt ihr von den Assassinen-Fähigkeiten der grausamen Schönheit profitieren.

 

 

Gegner sollten sich vor ihren berüchtigten Knochenklingen in Acht nehmen, die in einem kreisförmigen Bereich aus dem Boden hervorschnellen. Mindestens genauso gefährlich werden ihre Schwingen sein, welche sie wir Krallen einsetzen kann. Ein gutes Ende ist die Fähigkeit Überwältigen, mit ihr Kerrigan durch die Luft fliegt und das Ziel mit unglaublicher Wucht trifft. Solltet ihr euren Gegner damit niederstrecken, wird die Abklingzeit sofort zurückgesetzt.

Aber auch ihre heroischen Fähigkeiten werden gefürchtet sein: Sie kann einen Ultralisken herbeirufen, der eure Gegner jagt und vernichtet und mit ihren psionischen Fähigkeit ihre Wut manifestieren, um daraus einen Todeswirbel zu erzeugen, der alles vernichtet, was sich ihm in den Weg stellt. Dank ihrer Heldeneigenschaft bekommt sie auch etwas Schutz, denn mit der Assimilierung von Essenzen, kann Kerrigan aus genetischen Material einen Schild erzeugen.

Für etwas optische Abwechslung sorgen zwei weitere Skins, die das Aussehen von Kerrigan zu einer Eliteversion, Sukkubus oder Gräfin verändern.

 

Meldet euch jetzt für die Beta von Heroes of The Storm an: eu.battle.net

Tobias Paxian