Age of Wulin – Probleme bei der Serverzusammenlegung

Posted on Aug 27 2014 - 7:45am by Katja

Massive Probleme nach der Serverzusammenlegung im MMORPG Age of Wulin

Gestern um diese Zeit werkelten die Entwickler des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin auf Hochtouren an der Serverzusammenlegung. Durch das Zusammenführen aller europäischen Spieler sollte es mehr Spielspaß für alle geben. Doch bislang steht der Spaß noch aus, denn Webzen kämpft mit massiven Problemen.

 

Age-Of-Wulin_Open-Beta_PR_7

 

Schon zwei Minuten nach der offiziellen Ankündigung, dass die Server wieder verfügbar wären und die Spieler endlich zocken könnten, wurden die ersten Fehler gemeldet. So ist der VIP-Status aufgehoben, Gold fehlt, die falschen bzw. bereits gelöschte Charaktere wurden transferiert und der Charakter mit der höchsten Inneren Kampfkunst war verschwunden.

Problemlösungsvorschläge wie Ausloggen und kurz Abwarten brachten nur wenig Erfolg Die Spieler sollen sich auch weiterhin in Geduld üben, denn man arbeite an der Behebung dieser Fehler. Eines muss man jedoch positiv anerkennen: Der Community-Manager meldete sich zeitnah bei den Spielern und ging auf ihre Fragen ein – was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Probleme bald behoben sind.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian