Hearthstone – Über die Zukunftspläne von Blizzard

Posted on Aug 26 2014 - 12:01pm by Katja

Producer Yong Woo berichtete am Rande der Gamescom über die Zukunft des MMO Hearthstone

Gerade erst wurde die erste Erweiterung für das kostenlose Karten-MMO Hearthstone veröffentlicht. Doch wie soll es nach Fluch von Naxxramas weitergehen? Sind weitere Addons geplant?

 

hearthstone_screen001

 

Auf der Gamescom ließ sich der Hearthstone Producer Yong Woo ein wenig in die Karten schauen. Er berichtet darüber, dass Der Fluch von Naxxramas eine Möglichkeit sei, das Warcraft-Universum zu erkunden. Natürlich wird es nach dem Erfolg der ersten Erweiterung auch noch weitere Inhaltsupdates geben, auch wenn es nicht immer richtige Addons sein werden.

Leider gab er an dieser Stelle keine weiteren Informationen preis, doch etwas konnte man ihm noch entlocken: Als nächster Schritt ist ein Mega-Update mit vielen neuen Karten geplant. Dabei handelt es sich aber nach Woo’s Aussagen nicht um Boss-Karten aus der jetzigen Erweiterung, denn die bleiben den jeweiligen Bossen vorbehalten.

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian