Age of Wulin – Heute kommt die Serverzusammenlegung

Posted on Aug 26 2014 - 7:49am by Katja

Die Serverzusammenlegung im MMORPG Age of Wulin ist im vollen Gange

Vor einigen Wochen kündigte Webzen die Serverzusammenlegung der europäischen Realms im kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin an, um das Spielerlebnis zu verbessern und PvP zu ermöglichen. Heute, am 26. August 2014 ist es nun zwischen 3:00 bis 12:00 Uhr soweit: Aus drei, wird eins.

 

age_of_wulin_school_spying_005

 

Doch diese Zusammenlegung zu einem großen europäischen Megaserver geht auch an euch nicht spurlos vorbei. Zwar wird euer Inventar, Fortschritt, Ausrüstung usw. erhalten bleiben – jedoch nur von einem Charakter, falls ihr über mehrere verfügt. Das System wählt automatisch jenen aus, der über die höchste Stufe der Inneren Kampfkunst verfügt, denn an der Regelung, dass ihr nur einen Charakter pro Server besitzen dürft, wird sich nichts ändern.

Auch der Fortschritt der Gilden wird übernommen – leider nicht direkt. Euer Gildenleiter erhält einen Gegenstand, mit er er den alle Erfolge vom Ursprungsserver auf eurer neuen Heimat wiederherstellen kann. Sollten auch andere Spieler denselben Namen gewählt haben, erhalten die betroffenen Charaktere ein Kürzel: (J) für Jadetiger, (E) für EmpireCéleste.

Zur Erinnerung: Im Juli wurde ebenfalls angekündigt, dass die kommenden Inhalte in Age of Wulin nur noch in englisch veröffentlicht werden.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian