Albion Online – Die Alpha beginnt am 15. September

Posted on Aug 25 2014 - 8:20am by Katja

Käufer der Gründerpakete können an den Alpha-Tests teilnehmen.

Bislang waren nur ausgewählte Personen im Kreis der Alpha-Tester des Sandbox-MMORPG Albion Online, doch ab dem 15. September können auch die Käufer der Gründerpakete an den Alpha-Tests teilnehmen.

 

albion_online_alpha

 

Die Entwickler von Sandbox Interactive haben nun offiziell den Termin der Sommer-Alpha angekündigt, welche schon am 15. September 2014 starten wird. Damit ihr zu den Ersten gehört, die Albion Online testen können, müsst ihr jedoch eines der Gründer-Pakete erwerben.

Zur Auswahl stehen das Legendary-Paket für $99.95, durch das ihr nicht nur Zugang zur geplanten Sommer- und Winter-Alpha erhaltet, sondern auch zum Headstart der beiden Test-Phasen. Inbegriffen sind ebenso die späteren Beta-Tests, 12.000 Gold, 90 Tage Premium-Account und verschiedene Beigaben wie ein legendäres Avatar, ein Zertifikat für euer Haus, ein Ring, Pferd und Ochse.

Oder ihr kauft die Epic-Version, wodurch ihr auf alle Fälle Zugang zu der Sommer- und Winter-Alpha erhaltet und der Level 2 Beta. Oben drauf gibt es 60 Tage Premium-Account und noch kleinere Beigaben.

 

Ihr wollt mehr wissen? http://albiononline.com

Tobias Paxian