Fantasy MMORPG Shaiya wird 1 Jahr alt und feiert dieses mit tollen Events

Posted on Dez 3 2009 - 7:21pm by Tarnum

Wer dieses Spiel noch nicht kennt: hierbei handelt es sich um ein sogenanntes MMORPG, also ist es ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game, aber was für eins.

Das Wunderbare daran ist, dass es sich hier um ein frei spielbares Game handelt, also man muss dafür keine teuren Gebühren zahlen. Es bekam Platz eins in der Kategorie beste Grafik und Platz zwei in der Kategorie meiste Teilnehmer. Das Spiel wurde von SonoV Entertainment geschrieben und von Aeriagames in Deutschland auf den Markt gebracht. Eines der besten Charaktereigenschaften von dem Spiel Shaiya ist der Schwierigkeitsgrad, der in vier stufen einstellbar ist.

happy_birthday

Nun wird dieses tolle Spiel ein Jahr alt und Du kannst Dich über einige Features freuen.

Vom 3. Dezember bis zum 7. Dezember wird für jeden Spieler ein XP-Boost geschaltet. Die Höhe des XP-Boost wird 100 % XP betragen. Das bedeutet für Dich als Spieler, wenn Du einen Gegner wie ein Monster niederstreckst und dafür 50 XP-Punkte bekommst, dann bekommst Du mit dem geschalteten Boost gleich 100XP-Punkte. Das ist super um Deine Spielfigur schnell ein Level höher zu bekommen.

Was Dich auch erfreuen wird, ist, dass den ganzen Tag über Items eingestreut werden vom Team. Diese Items sind sehr hilfreich und Du sparst eine Menge Geld, weil Du Dir die Items ja nicht mehr kaufen musst. So kannst Du schneller Deine Figur besser schützen und sie wird stärker. Diese Items werden der Armreif der Besten sein. Der Ring der Besten kommt auch hinzu. Des Weiteren noch die Halskette der Innigkeit. Ein super Item ist der Schrecken-Helm, den es in sechs verschiedenen Varianten gibt. Was Du auch sicher gebrauchen kannst, ist das Level 33 Hart-Modus Umhänge. Die gibt es auch in sechs verschiedenen Ausführungen. Außerdem kannst Du noch vier verschiedene Sorten Level 40 Rar-Mounts einheimsen, genauso wie vier Sorten des Level 50 Rar-Mounts.

Ein absoluter Knüller ist auch ein Monster-Spawn-Event. Dabei ist aber zu beachten, dass das Event nur zu einer bestimmten Zeit läuft und nur eine gewisse Zeit pro Karte gewährt wird. Außerdem sollte jeder Spieler darauf achten, in seinem Level zu bleiben, damit alles fair zugeht, weil in den verschiedenen Levels auch verschiedene Monster gespawned werden. Die sind den einzelnen Levelhöhen angepasst. Auf dem Server Aurora wird auf beiden Seiten gleichzeitig das Event von 18:00- 18:45 Uhr stattfinden. Du solltest aber darauf achten das pro Karte nur 15 Minuten freigegeben sind. Auf dem Server Beyla findet das Event von 19:15-20:00 Uhr statt, auch beide Seiten gleichzeitig.

[adrotate banner=“167″]

Tobias Paxian