Archlord 2 – Informationen zu den drei neuen Zonen

Posted on Aug 25 2014 - 11:51am by Katja

Webzen stellt die drei neuen Zonen für das MMORPG Archlord 2 vor.

Vor etwa einer Woche kündigte Webzen ein großes Update für die Beta des kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2 – inklusive der Maximalstufe 46, neuen Gebieten und Dungeons. Nun gibt es endlich auch eine Vorschau auf die neuen Zonen.

 

archlord_berge_der_raserei

 

riesige Felsmassen bestimmen das Bild der Berge der Raserei, die östlich von Stahlatem, der Azuni-Hauptstadt liegen. Wenige Menschen verirren sich dort hin, aber tief unter den Bergen leben die Armeen der Mächte der Dunkelheit und auch über der Erde leben weniger charmante Kreaturen. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Berichte, dass die dort lebenden Monster Übergriffe auf andere Gebiete starten. Am Osttor von Stahlatem sollen sich sogar Biss- und Klauenspuren befinden! Eure Aufgabe wird es sein zu untersuchen, was dort los ist und ob eine unbekannte Macht die Gerbe als Angriffsweg nutzt.

 

archlord_land_der_krieger

 

Auf den ersten Blick idyllischer ist das Land der Krieger, welches sich im Westen der Crunn-Hauptstadt Bandiluna befindet. Selbige beherrschen das Gebiet, obwohl dort größtenteils Blossium bewohnt, eine Spezies von Humanoiden, leben. In letzter Zeit verschlechtert sich das Verhältnis der beiden Stämme jedoch zusehends, weil die Blossium sich gegen die Herrschaft der Crunn auflehnen und sogar Stammesbrüder angreifen, wenn sie die Crunn befürworten. Die Crunn haben sich gegen militärische Gewalt entschieden und wollen nun herausfinden, was hinter der plötzlichen Wut der Blossium steckt – und ihr werdet ihnen dabei helfen.

 

archlord_morgentauwüste

 

Wer es weniger rätselhaft mag und einfach kämpfen möchte, dem wird die Morgentauwüste am besten gefallen. Es handelt sich dabei um ein umstrittenes Gebiet, in welches ihr durch Anwerber-NPCs gelangt. Azuni-Charaktere müssen dafür einen NSC in den Bergen der Raserei aufsuchen, Crunn-Charaktere dagegen im Land der Krieger. Wenn euch das zu weit ist, könnt ihr natürlich auch das Inteface nutzen, um dorthin zu gelangen. Die Morgentauwüste hält neben blutigen Kämpfen auch tägliche Quests bereit, bei denen ihr Ruhmespunkte verdienen könnt.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian