Neverwinter – Weitere Informationen zum Sommerfest

Posted on Aug 23 2014 - 3:35pm by Katja

Das Sommerfest im MMORPG Neverwinter ist im vollen Gange

Am Donnerstag, dem 21. August 2014 begann das diesjährige Sommerfest im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter mit spannenden Festivitäten und tollen Belohnungen. Perfect World hat nun den Fahrplan für das Event veröffentlicht, damit ihr auch nichts verpasst.

 

neverwinter_sommerfest2

 

Eigens für das Event wurde eine Ereigniszone eröffnet, in der ihr nicht nur tägliche Quests absolvieren könnt, sondern auch an Wettbewerben teilnehmen, für deren gewinnen ihr mit Feuerblütenblätter und Handwerksmaterial belohnt werden. Die Wettbewerbe starten alle 15 Minuten – selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr es also direkt wieder versuchen!

Doch natürlich brauchen auch NPCs eure Hilfe – so bittet euch Bauer Pavro, auf seinem Bauernhof Vorräte für das Sommermahl zu sammeln und ausgebrochene Tiere einzusammeln.

Wenn ihr euch etwas abkühlen wollt, macht einen Abstecher zur Wasserschlacht-Arena, wo ihr eure Mitspieler mit Wasserbomben bewerfen könnt. Doch schreit dabei nicht zu laut, denn fiese Trolle haben schon die Witterung des leckeren Sommermahls aufgenommen und wollen sich ihren Anteil holen – um jeden Preis!

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian